Abonnieren Sie den Newsletter für Profis aus dem NGO-Bereich

Newsletter abonnierenUnser Newsletter bietet Ihnen einen praxiserprobten Einblick in Fundraising und Dialogmarketing. Mit Interviews, Meldungen, Veranstaltungshinweisen und News aus der NGO-Branche. Melden Sie sich jetzt an.

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe Juni 2018:

Weltkonzerne als Gegner

Kreative Buchführung, Steueroasen, Datenlecks. Internationale Unternehmen agieren scheinbar wie es ihnen passt. Jahrelang galten große Konzerne als unantastbar. Doch der Widerstand ist da, wie zwei aktuelle Beispiele zeigen.

mehr ...

Sehr sendungsbewußt

Seit dem Siegeszug von Youtube, Instagram, Twitter und Co. hat sich eine Gruppe von Menschen etabliert, die andere beeinflussen können: Influencer mit vielen Followern. Doch sind das auch Partner für Non-Profit-Organisationen?

mehr ...

Stiftungen wenig digital

Stiftungen werden immer öffentlicher und sichtbarer. Digitale Kommunikation ist dafür ein wichtiger Baustein. Doch eine aktuelle Studie zeigt Licht und Schatten. Viele Stiftungen sind noch nicht bereit, online zu kommunizieren.

mehr ...